Spenden

Geld ist nicht alles, aber...

Um völlig unabhängig arbeiten zu können, finanziert sich Amnesty International vollständig aus den Spenden seiner Mitglieder und Förderer. Unterstütze uns direkt...
Amnesty International
Bank für Sozialwirtschaft Köln
DE23370205000008090100
Verwendungszweck:
TeKo Polizei/2905

Oder über das Online-Formular auf amnesty.de

Spendenformular

Oder über PayPal


Hilf uns als Mitglied oder Förderer

Falls wir Dich – wie wir hoffen – von der Wichtigkeit und dem Nutzen unserer Organisation überzeugen konnten, hast du dich vielleicht entschlossen, uns mit einem kleinen Betrag zu unterstützen.

Du kannst dich als Mitglied engagieren, oder uns als Förderer mit einem festen Betrag pro Jahr unter die Arme greifen.

Andernfalls gibt es noch weitere verschiedene Möglichkeiten uns zu helfen in dem du dich engagierst!

Mitmachen

 

Und denk daran: Jede kleine Summe hilft!